wer uns versäumt ist selbst schuld

next tourdates

24.08.2024

Golfclub Frühling

frei zugänglich

Im Zuge des Hobbys von unserem Stimmgewaltigen, werden wir aufspielen im Clubhaus des GC Frühling. Nach der Siegerehrung und den diversen Preisverlehungen samt Tombola geht es dann zur Sache mit Famouus Flash. Hinweis, der Chor ist natürlich eingeladen zu kommen um mit uns zu singen und zu feiern. Das Golf zumindest auf diesem Platz keine Trauerveranstaltung ist versteht sich von selbst, denn hier herrschen andere Gesetze, hihihi. Wir freuen uns die erfolgreichen Mannschaften unterstützen zu dürfen.

SAVE THE DATE

16.11.2024

PreXmas Inferno

im Club 1019

Wir sind bereits super glücklich heuer wieder ein großes PreXmas Inferno bekannt geben zu können und zwar am Samstag den 16.11.2024 im Club 1019. Herzlichen Dank an die Mannen des Club 1019 wo wir hoffen unsere neue Heimstätte gefunden zu haben. Wir arbeiten jetzt schon a, Programm und werden Euch ganz schön überraschen an diesem Abend und hoffen auf die Lungenkraft des besten Chors der Welt.