famous flash – tourdate

17. November 2018

PreXmas Inferno Part VII

1190 Wien, Heiligenstädter Straße 31, Stadtbahnbogen 217 

10 Jahre Famous Flash

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon … 10 Jahre her?

Ja ist es wirklich. Vor 10 Jahren ward es gewesen, als dem Ritchie anscheinend sehr fad war und musikalisch wieder etwas machen wollte. Und 10 Jahre ist es her, dass sich auch die beiden anderen „Oldies“, der Stefan als Fingerakrobat an der Gitarre und der stets seinen Bass hauenden Erwin, in der Band einfanden. 9 Jahre ist es her als sich der Trommelbube Fabian als Youngster der Band stellte, der nun auch schon so seine Lenze am Buckel hat. Und erschreckende 4 Jahre sind bereits in Land gezogen als unser neues stimmgewaltiges Östrogen Isabel dem Männerclub beitrat.

Wir feiern mit Euch, dem besten Chor der Welt 10 Jahre Famous Flash, 7 Jahre Pre XMas Inferno und Weihnachten 2018 das versteht sich von selbst. Zum Jubiläum lassen wir uns sicher etwas einfallen. 3 Stunden volle Power, 3 Stunden Chorbegleitung, 3 Stunden Stimmung, 3 Stunden abfeiern, das können wir garantieren. Wir sind uns ziemlich sicher, das wird „the best show ever“.

Feiert mit uns diesen historischen Moment.