weddings

weddings

Hochzeiten mit Famous Flash
immer ein Erlebnis für den unvergesslichen Tag

hochzeiten

an ausgefallenen Orten
da sind wir stets mit dabei

der unvergessliche tag

ist einer der schönsten mit Live Musik
und dies im Famous Flash Stil

ob rustikal oder edel

der tag der tage gehört euch
und wir lassen diesen unvergesslich werden

Wir kümmern ums um Euch

damit Eure Hochzeit zum Traumtag wird

Über die Jahre des Bestehens der Band hat sich unser Angebot stark entwickelt, und dazu gehören auch die musikalischen & technischen Voraussetzungen. Somit sind wir für fast alle Eventualitäten gerüstet. Ob für Weihnachtsfeiern, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Partys oder ähnliches, Famous Flash steht Ihnen zur Seite und lässt jeden Event zum Ihrer einzigartigen Veranstaltung werden. Ob laut, ob leise, ob fancy oder straight, wir passen uns an.

Mehr und mehr entwickelt sich unser Angebot im Bereich der Hochzeitsbegleitung

Als wir 2008 die Band ins Leben gerufen haben, dachten wir nie daran Hochzeiten zu spielen, doch wurden wir selbst überrascht, aber auch die Hochzeiten sind im Wandel. Waren es früher etwas gediegenere Musiker die in diesem Bereich Fuß fassten, ist es heute die Jugend, die bestimmt welche Art Musik gewünscht wird, und hier kommt Famous Flash ins Spiel, denn die familiäre Aufnahme des Brautpaares in unsere Mitte und professionellste Planung und Gestaltung der Events überzeugte bereits Hochzeitsgesellschaften, zumal wir jung & alt gemeinsam unterhalten können.

„Um uns muss man sich nicht kümmern, wir kümmern uns um Euch“,

das ist unser Moto bei Hochzeiten. Wir planen alles im Vorfeld der Veranstaltung, besichtigen gemeinsam den Ort des Geschehens und beraten gerne das Brautpaar wenn dies gewünscht wird. Ein Rundum Service mit familiärer Hingabe. Irgendwie sind wir stets eng verbunden mit der Gesellschaft und sind ein Teil der dazu beträgt, Ihre Hochzeit zum schönsten Tag zu machen. Unsere Auftritte in Kirchen und Standesämter werden bereits als „legendär – sensationell“ und „professionell“ gekennzeichnet, dies beruht wahrscheinlich auf dem Umstand, dass wir stets auf die musikalischen Wünsche des Brautpaares Rücksicht nehmen und die gewünschten Titel „anders“ mit 100% Gefühl und 100% Ehrlichkeit darbringen, und vom Brautpaar zu Freunden werden, die wir immer wieder sehen und Spaß miteinander haben.

Zufriedene Brautpaare und Hochzeitsgäste sind unsere beste Referenz.

Wenn wir zu Tränen gerührtes Publikum sehen oder am Ende alle mit uns gemeinsam singen und abfeiern, erst dann sind wir zufrieden, sprich wir stellen höchste Ansprüche an uns selbst. Also sind wir „Die andere Hochzeitsband“! Die bisherigen Engagements haben gezeigt, dass unsere exzellente Planung, hingebungsvolle Transparenz, unsere Zuverlässigkeit und Flexibilität uns zu einer „anderen“ Hochzeitsband machen.

Der Mix unserer aktiven Musiker (von ganz Jung und „ganz alt“) spiegelt unsere Musikauswahl nieder und mit zwei phänomenalen Stimmen interpretieren wir Musiktitel mit 100% Herz und Gefühl und dies springt auf unsere Zuhörer über. Unsere beinahe in Selbstaufgabe endenden Auftritte sprechen Bände. Mitmachen und singen. Wir hatten schon die Ehre eine Braut in der Kirche zu begleiten, die hingebungsvoll Ihrem Ehegatten ein musikalisches Highlight darbrachte, Gastsänger in jeder Lebenslage oder spontane Sessions mit anwesenden Musikern der Gästerunden. Sprich alles ist möglich, Gästemikro wird immer angeboten, sowie spezielle Musik für Hochzeiten aus der Dose (die heutzutage ganz flach ist) in den Pausen.

Ihr habt Interesse, dann fragt uns einfach:
Tel: +43 (1) 406 00 97 Fax: DW 12
Email: band@flash.at

Unserer Hochzeitsangebot

  • Musikbegleitung
    Kirche|Standesamt|Location
    Ob in der Kirche oder am Standesamt, oder aber auch in freier Natur, oder sonstigen Lokationen, stimmungsvoll setzen wir mit Euch gemeinsam wahre Highlights z.B. als stimmungsvolle „unplugged“ Session (auch extra als eigenes Arrangement buchbar)
  • Musikwünsche
    Meist haben Paare „Ihren Song“, wo man sich z.B. das erste Mal geküsst hat oder gar erst kennengelernt hat, oder man verbindet etwas ganz persönliches damit. Diesen studieren wir dann extra für Euch ein. Auch Gastsänger durften wir hierbei schon unterstützen, und gemeinsam ein Highlight zu bieten.
  • Gastauftritte
    Proben mit Braut und/oder Bräutigam bzw. Gastmusiker. Gerne empfangen wir Euch im Proberaum in Phyra, inkl. Shuttle Service von und nach Wien, das macht immer Spaß und Freude und stärkt unsere Bindung zum Brautpaar, so soll es auch sein.
  • Besichtung & Planung der Location
    damit Ihr und wir gemeinsam „alles“ wissen was für den Tag der Tage wichtig ist
  • Stimmung & Spaß
    Davon können unsere bisherigen Hochzeiter erzählen & schwärmen
  • uvm.